Telefonsex Wichsanweisung für geile Sklaven

 

Bei mir bekommst du am Telefon eine scharfe Telefonsex Wichsanweisung. Einfach nur geil für einen Sklaven für mich Herrin am Telefon zu wichsen, schließlich bin ich auch eine richtig geile Herrin bei der man wichsen will! Mit einem schönen frivolen Outfit bringe ich dich so schön zum wichsen, meine zarte heiße stimme, sowie meine Befehle werden dich am Telefon extrem geil machen.

Nur ich sage dir, wie du bei meiner dominanten Telefonsex Nummer zu wichsen hast, verstanden? Und du führst natürlich meine Wichsbefehle brav und ohne „Wenn und Aber“ aus, aber das sollte dir ja sowieso klar sein, wenn du mich eine strenge Telefon Herrin anrufst.

Lasse mich jetzt deine wichserei bestimmen und folge mir als mein Wichssklave am Telefon, ruf mich jetzt an!

Österreich: 0930 819 019 78
(2,16 Euro/Min. – Mobilnetz ggf. abweichend)